F-Zimmer - Vollalarm

Brandeinsatz > Wohngebäude
Feuer 5
Zugriffe 3315
Einsatzort Details

Blumenratherstraße - Alsdorf / Blumenrath
Datum 21.07.2017
Alarmierungszeit 11:13 Uhr
Einsatzende 20:11 Uhr
Einsatzdauer 8 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Funkmelder + SMS Alarmierung
eingesetzte Kräfte

Löschzug Hoengen
Hauptamtliche Feuerwache
  • Alsdorf 01- KdoW -01
  • Alsdorf 01- ELW -01
  • Alsdorf 01- HLF20 -01
  • Alsdorf 01- DLK23 -01
  • Alsdorf 01- RTW -01
Löschzug 1
  • Alsdorf 01- LF20 -01
Löschzug 2
    Rettungsdienst Kreis Aachen
      Polizei
      • Streifenwagen
      Fahrzeugaufgebot   Alsdorf 03- KdoW -01  Alsdorf 03- HLF20 -01  Alsdorf 03- LF20KatS -01  Alsdorf 01- KdoW -01  Alsdorf 01- ELW -01  Alsdorf 01- HLF20 -01  Alsdorf 01-  DLK23 -01  Alsdorf 01- RTW -01  Alsdorf 01- LF20 -01  Streifenwagen
      Feuer 5

      Einsatzbericht

      Katze stirbt trotz Reanimation

      Die Alsdorfer Feuerwehr hatte Freitagmittag einen Einsatz in Blumenrath. Wie Sprecher Christoph Simon auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, war es in einem Anbau eines Einfamilienhauses, in dem sich eine Küche befand, zu einem Brand gekommen. Die Mieter waren nicht anwesend.

      Die Vermieterin wies die Feuerwehr aber darauf hin, dass im Haus zwei Katzen sein könnten. Eine wurde gefunden, konnte aber nicht reanimiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
      Go to top